Meanwhile in Mitte

In Berlin Mitte ist immer was los, ob der Gossip von der Straße oder Neues aus aller Welt.

David's Termin beim Frauenarzt

Eine Behandlung der besonderen Art

Veröffentlicht am 28.07.2022 / 06:00

Anmerkungen

Gemeinsam stellen sich die zwei Hosts ihre Zukunft mit Baby vor und all die Dinge, auf die sie wohl in Zukunft verzichten müssen. Doch neben den Baby Themen besprechen die Zwei die neusten Modetrends (ja wirklich wahr!) und wie David es geschafft hat innerhalb von 20 Tagen einen TikTok Account mit 70K Followern aufzubauen mit einem einzigen Video!


Doch auch andere Themen kamen nicht zu kurz, ob Transfrauen auch aufs Frauenklo dürfen und David's erstes Mal in der Frauenarzt Praxis, das er als sehr traumatisch empfand - und natürlich durfte Elon Musk nicht fehlen!


TikTok Account Meanwhile in Mitte:

https://www.tiktok.com/@meanwhileinmitte


Masha: https://www.instagram.com/masha

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob



Links: