Meanwhile in Mitte

In Berlin Mitte ist immer was los, ob der Gossip von der Straße oder Neues aus aller Welt.

Wir ziehen um…nach Wolfsburg?!

Sehnsuchtsort Wolfsburg

Veröffentlicht am 16.03.2023 / 11:08

Anmerkungen

David sind noch mehr Dinge eingefallen, die er nicht mit Masha teilen will. Masha widerrum ist nicht so gut gelaunt, deswegen begibt sich David in dieser Folge auf besonders gefährliches Terrain. Themen wie die Urlaubsplanung und Elterngeld heitern die Sache auch nicht grade auf. Insbesondere als David den wahren Grund verrät, warum er selbst gerne mal schwanger wäre.


Werbung

Lust auf ein Depot bei Evergreen?

Mit MASHAX10 bekommst du bei (Kinder-)Depoteröffnung ein Startguthaben in Höhe von 10,00€ gutgeschrieben.

Einfach hier eröffnen:

evergreen.de



Links:

französische Filme