Meanwhile in Mitte

In Berlin Mitte ist immer was los, ob der Gossip von der Straße oder Neues aus aller Welt.

Solidarität mit Ukraine

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher leichtere Themen und weniger über Politik zu reden, doch in dieser Woche ist uns das nicht gelungen. Zu viele Gedanken schwirren umher uns gemeinsam versuchen wir das ein bisschen aufzudröseln. Deswegen gibt es heute auch kein Inhaltsverzeichnis, denn es gibt nur dieses eine Thema für uns. Masha: https://www.instagram.com/masha/ David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/  

Veröffentlicht am 02.03.2022 / 07:30

Anmerkungen

In dieser Folge sprechen wir über die einzige Sache, die uns zur Zeit beschäftigt: Der Angriffskrieg auf die Ukraine. Normalerweise versuchen wir über eher leichtere Themen und weniger über Politik zu reden, doch in dieser Woche ist uns das nicht gelungen. Zu viele Gedanken schwirren umher uns gemeinsam versuchen wir das ein bisschen aufzudröseln. Deswegen gibt es heute auch kein Inhaltsverzeichnis, denn es gibt nur dieses eine Thema für uns.

Masha: https://www.instagram.com/masha/

David: https://www.instagram.com/davidnotjacob/